- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Hotelanlage, Zimmer etwas in die Jahre gekommen.Freundliches Personal, für unseren Familienurlaub eine gute Entscheidung
Wir haben das Zimmer einmal gewechselt, da es direkt an einer Lüftungsanlage gelegen war, welche für mich schlafen kaum möglich machte. Danach hatten wir ein kleineres aber ruhiges Zimmer mit Poolblick. Ein Kühlschrank und TV war vorhanden, sogar ein paar deutsche Fernsehsender. Die Betten waren gemütlich und sauber. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Man kann keinen deutschen Standard erwarten, wenn man in Ägypten ist. So denke ich jedenfalls, aber es war völlig in Ordnung!
Es war für jeden etwas dabei. Die Auswahl war reichlich. Schönes und großes Salatbuffet. Für Kinder gibt es immer Nudeln, Pommes usw. Tolle Auswahl an Gebäck und auch Kuchen. Wir haben wirklich immer etwas gefunden.
Zimmertausch problemlos, Personal stets freundlich und hilfsbereit, sehr kinderfreundlich!
Vom Flughafen zum Hotel sind es keine 10 Minuten. Zum Strand ca. 15 Minuten zu Fuß. Jedoch führt der Weg entlang einer „Einkaufsmeile“ und man wird sehr aufdringlich angesprochen um etwas zu kaufen. Es gibt einen Shuttlebus der alle 30 Minuten zum Strand fährt. Der Hausstrand ist leider nicht sehr schön gestaltet. Hier ist Verbesserung notwendig um den Aufenthalt am Strand auch genießen zu können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war leider nicht so toll. Die Männer haben sich mehr Mühe gegeben als die Frauen (insgesamt 5 Leute) jedoch ließ das Programm wirklich zu wünschen übrig. Das kannten wir von anderen Hotels viel besser. Musik am Pool teilweise viel zu laut ( die Boxen waren auch nicht die besten, sodass es sich manchmal wirklich schrecklich anhörte) Fitnessraum leider klein und nicht gepflegt. Poolanlage war sehr schön, vor allem für Kinder ein Highlight!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kim , wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und Interesse bedanken. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Mit freundlichen Grüßen, Royal Lagoons Resort