Alle Bewertungen anzeigen
Harald und Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Dezember 2019 fand im "Royal Lagoons Resort & Aqua Park" ein Betreiberwechsel statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2020)
Nie wieder Royal Lagoons
1,0 / 6

Allgemein

Kaffee aus Plastetassen ,Wein zum Mittag aus Plastebecher Kein Deutscher Sender von über 100 Fernsehprogrammen. Das Hotel ist in einem sehr schlechtem Zustand (Aussenanlagen) . Animation in russisch nur für russisch Geste, davon gab es 99 %


Zimmer
  • Eher schlecht
  • war in Ordnung , Bad ist renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war 8 Tage das selbe . Frisches Obst gab es garnicht . Wenn das Essen am Büffee ausgegangen ist, musste man immer das Personal drauf aufmerksam machen. Teller, Besteck so wie Gläsern und Tassen (Plaste) musste man immer hinterher rennen. Speisen russich ausgerichtet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • ist im Chaos untergegangen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • war vor 10 jahren bestimt ein top Hotel, vor 10 Jahren


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald und Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde , Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung Wir versichern Ihnen, dass wir unsere Gästekommentare und Beobachtungen mit großer Aufmerksamkeit aufgenommen haben Ich möchte mit Ihnen teilen, dass wir in den letzten Perioden viele Maßnahmen ergriffen haben, um die Einrichtungen und Bereiche unseres Hotels zu pflegen, und dass wir alle Schritte unternommen haben, um positive Rückmeldungen und Rückmeldungen von Seiten unserer Gäste zu erhalten Wir freuen uns auf eine weitere Chance, Sie bald im Royal Lagoons Aqua Park begrüßen zu dürfen