- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Katastrophale Küche, Mahlzeiten sind nicht gewürzt und kalt, versalzen oder verbrannt. Servicepersonal im Restaurant zumeist unfreundlich und hoffnungslos überfordert. Im Barbereich klappt es meist mit Trinkgeld. Bier und andere Getränke immer warm. Bis 23.00 Uhr angeblich auf Weisung des Chefs kein Tonicwater, soll zu teuer sein und angeblich gibt es in Hurghada momentan aber auch keins. Merkwürdigerweise erhält man aber aber 23.00 Uhr seinen Gin mit Tonicwater, ab dann kostet es. nämlich. Das Mobiliar im Außenbereich sowie auf dem Balkon ist alt und defekt. Kleine Einmal-Plastikbecher für Getränke, Pappbecher für den heißen Kaffee usw. runden den Eindruck dieses Hotels ab. Es schien gewaltig so, als ob der Wein mit Wasser gemischt ist, Wein aus Wasser, das schafft eben nur Jesus. Ach ja, die Zimmer sind bis auf die neuen Matratzen verwohnt und alt, die Bettwäsche stinkt nach Zigarettenrauch (von wegen Nichtraucherhotel), die sanitären Einrichtungen unter aller Sau (sorry). Wert legt man im Moment auf die Außenanlage. Zimmer mit Dusche gibt entgegen den Ankündigungen des Reiseveranstalters kein einziges. Nervig auch die Verkäufer für Spa, Fußpflege, Friseur usw. Apropos Spa, es ist eine riesen Baustelle, die vorhandenen "Behandlungsräume" sind klein und dunkel, sodass man nichts richtig erkennt. Ablagemöglichkeiten für die Kleidung: Fehlanzeige. Die Massagen ansonsten sind ok. WLAN ist nur in der Lobby verfügbar und hoffnungslos überlastet. 70% Russen, 15% Engländer, 10% Ägypter, 5%Deutsche. Das Mantra hier: billig, billig, billig. Und dann am zweiten Abend der Versuch der Nötigung, eine positive Bewertung auf Holidaycheck abzugeben, das geht gar nicht. Von uns gibt für dieses Hotel lediglich 2-3 Punkte, keinesfalls aber 5. Uns sieht man hier nie wieder.
Zimmer verwohnt und alt
Noch nie haben wir schlechter gegessen
Lässt zu wünschen übrig
10 Minuten Fahrzeit vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Keine vorhanden. Nur über Drittanbieter
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Ralf , zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versichern Ihnen, dass wir unsere Gästekommentare und Beobachtungen mit großer Aufmerksamkeit aufgenommen haben Ich möchte Ihnen mitteilen, dass wir in den letzten Perioden viele Maßnahmen ergriffen haben, um die Einrichtungen und Bereiche unseres Hotels zu pflegen und dass wir alle Schritte unternommen haben, um positive Rückmeldungen und Empfehlungen von Seiten unserer Gäste zu erhalten. Wir freuen uns auf eine weitere Chance, Sie bald im Royal Lagoons Aqua Park begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Lagoons Resort