- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich durfte bei ankunft im Zimmer gleich mal das Sofa für meine Tochter zu einem Bett umbauen. Das zimmer war Groß, aber kaum Eingerichtet. Die wc Spülung war kaput, und es dauerte 1 Tag bis sie Repariert wurde. Einige Liegen im Poolbereich waren kaput, und wir wurden ständig von mitarbeitern des Welnesbereich belästigt, wir sollen etwas Buchen. Dafür wurden wir von den Kelnern gröstenteils ignoriert. Das All Inclusiv Angebot war sehr überschaubar. das essen war gut. es gab jedoch jeden tag das selbe. Getränke selbstbedinung gab es kaum. Die Kinderanimation war sehr bemüht. Konnte aber das geplante Programm oft nicht machen weil Material fehlte. Ein Ersatzprogram gab es nicht.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rezension zu schreiben. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass ihr Aufenthalt nicht ihre Erwartungen erfüllt hat. Bitte seien Sie sich sicher, dass ihr Feedback ernst genommen wird und wir bemüht sind die Mängel schnellstmöglich zu beheben. Wir freuen uns auf eine weitere Chance, Sie bald wieder im Royal Lagoons Aqua Park begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Lagoon