Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2023 • 1 Woche • Strand
Kein Zweites mal
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich durfte bei ankunft im Zimmer gleich mal das Sofa für meine Tochter zu einem Bett umbauen. Das zimmer war Groß, aber kaum Eingerichtet. Die wc Spülung war kaput, und es dauerte 1 Tag bis sie Repariert wurde. Einige Liegen im Poolbereich waren kaput, und wir wurden ständig von mitarbeitern des Welnesbereich belästigt, wir sollen etwas Buchen. Dafür wurden wir von den Kelnern gröstenteils ignoriert. Das All Inclusiv Angebot war sehr überschaubar. das essen war gut. es gab jedoch jeden tag das selbe. Getränke selbstbedinung gab es kaum. Die Kinderanimation war sehr bemüht. Konnte aber das geplante Programm oft nicht machen weil Material fehlte. Ein Ersatzprogram gab es nicht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im März 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Peter , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rezension zu schreiben. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass ihr Aufenthalt nicht ihre Erwartungen erfüllt hat. Bitte seien Sie sich sicher, dass ihr Feedback ernst genommen wird und wir bemüht sind die Mängel schnellstmöglich zu beheben. Wir freuen uns auf eine weitere Chance, Sie bald wieder im Royal Lagoons Aqua Park begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Lagoon