Alle Bewertungen anzeigen
Serkan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
HOTEL NUR FÜR ARABER!!!!! Nicht zu empfehlen!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

80 Prozent nur Araber die sich wir Tiere benehmen. Im ganzen Hotel spricht keiner Deutsch……NIEMAND, nur Verständigungsprobleme gehabt. Von morgens bis Abends wird 90 Prozent Arabische Musik gespielt. Null Animation….. jeder bettelt und belästigt dich in dem du Trinkgeld geben sollst…. Das HOTEL IST FÜR FAMILIEN MIT KINDERN NICHT ZU EMPFEHLEN. DAS HOTEL IST SOWAS VON RENOVIERUNGSBEDÜRFTIG !!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind soooo alt und renovierungsbedürftig, das Bad ist soo eklig,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist und war eine Katastrophe!!!!!! Jeden Tag das gleiche essen was sogar immer wieder aufgewärmt wurde….. außer Nudeln, Reis und Hähnchen kennen die kein Essen in Ägypten, einfach nur peinlich und die Brote waren NIE frisch. Immer die alten von den letzten Tagen…… und das soll 5 Sterne Hotel sein????😂😂😂


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Bis auf das der Flughafen sehr dicht dran ist, ist der rest eine Katastrophe…… es sieht hier in Hurghada so aus wie in der Ukraine…. Alles kaputte und verlassene Häuser als wären Bomben eingeschlagen….. überall liegt Müll rum in ganz Hurghada. Verstehe die guten Bewertungen nicht von Hurghada!!!!!!!!!!!! Für niemanden zu empfehlen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird angegeben das es kinderanimation gibt und kindershows aber komischerweise in den 2 Wochen gab es für Kinder GARNICHTS!!!!!!!!!! Nur gegen 21 Uhr minidisco für ca 15 min. Viel zu spät, wo die Kinder schon fast am einschlafen sind. KEINER SPRICHT DEUTSCH…….. sehr traurig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serkan
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Serkan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rezension zu schreiben. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass ihr Aufenthalt nicht ihre Erwartungen erfüllt hat. Bitte seien Sie sich sicher, dass ihr Feedback ernst genommen wird und wir bemüht sind die Mängel schnellstmöglich zu beheben. Wir freuen uns auf eine weitere Chance, Sie bald wieder im Royal Lagoons Aqua Park begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Lagoon