Alle Bewertungen anzeigen
M. T. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel des Grauens, Punkto Sauberkeit
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Keine Hygiene Maßnahmen im Hotel, Zimmer nicht sauber und keine Hygiene Maßnahmen, den ganzen Aufenthalt - 10 Tage Zimmer nicht einmal gereinigt, obwohl beim Hauskepping 3 mal ausdrücklich drum gebeten habe. Badezimmer alles schmierig und Schimmel. Alles im Hotel, Bar, Lobby, Restaurant, Poolbar usw. verschmiert, Scheiben Tische, Böden u.s.w. , nicht wurde richig gereinigt, sogar die Gläser, Besteck u. Teller nicht sauber und teils Schmierig. Hotel ist mit abstand das schlechteste Hotel, Punkto Sauberkeit das ich in je in über 40 Jahren gesehen habe. Eintige ist die Aussenanlage, die Gärtner geben sich große mühe, alles Tip Top zu halten. Man kann dieses Hotel nur meiden !!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:M. T.
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Damen und Herrn , zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung Wir versichern Ihnen, dass wir unsere Gästekommentare und Beobachtungen mit großer Aufmerksamkeit aufgenommen haben Ich möchte mit Ihnen teilen, dass wir in den letzten Perioden viele Maßnahmen ergriffen haben, um die Einrichtungen und Bereiche unseres Hotels zu pflegen, und dass wir alle Schritte unternommen haben, um positive Rückmeldungen und Rückmeldungen von Seiten unserer Gäste zu erhalten Wir freuen uns auf eine weitere Chance, Sie bald im Royal Lagoons Aqua Park begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Royal Lagoons Resort