Sehr veraltet und alles total abgenutzt! Es fehlt die Liebe zum Detail (arabische Deko etc). Pool wurde in der einen Woche nie gereinigt, daher trübes Wasser und viel ********** darin. Billige Liegen am Pool, die kippen. Dieser Bereich wurde nie gekehrt oder nass gewischt, dh bei Essensresten oder umgekippten Getränken war der Boden am nächsten Tag immer noch klebrig! Alles aus Einweg-Plastikbechern, schlechte Getränkeauswahl, keinerlei schönen Cocktails! Schlechtes Abendprogramm (draußen und nicht in einem klimatisierten Raum /Arena). Extrakosten für Spieleststation für Kinder, Popcorn und Eis! Essen war ok., keine große Auswahl an Snacks bzw immer das selbe, kein Eis (nur 1x die Woche). Abends Getränke in der Lobby. Außerhalb erst ab 21 Uhr, dh war man mit dem Abendessen fertig und wollte draußen sitzen bzw die Kidsdisco anschauen saß man bis 21 Uhr auf dem Trocknen, da man keine Getränke aus der Lobby mit ausnehmen durfte. Gebäude an sich dreckig und teilweise wie eine Baustelle. Ich kann dieses Hotel absolut nicht empfehlen! Eher nur 2 Sterne statt wie angegeben 4/5. Wir waren schon in anderen Hotels in Hurghada und das war mit Abstand das schlechteste! Liegen am Strand sind wahrscheinlich schon 20 Jahre alt, Snack und Getränkebar dort sind grauenhaft! Der ganze Strandabschnitt ist absolut nicht zu empfehlen! Positiv fanden wir die 3 Pools. Sehr angenehm von der Tiefe zum "treiben" lassen und absolut zu empfehlen für Kinder (von 0.45 bis 1.30m) oder der tiefe Pool mit 1.80 m. Sehr viele freie Liegen bis morgens um 11 Uhr. Selbst Nachmittags hat man immer eine Liege bekommen. Anlage ist nicht so groß, daher ist man immer schnell im Haupthaus, Zimmer etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie mit 2 Kindern (8,14) |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rezension zu schreiben. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass ihr Aufenthalt nicht ihre Erwartungen erfüllt hat. Bitte seien Sie sich sicher, dass ihr Feedback ernst genommen wird und wir bemüht sind die Mängel schnellstmöglich zu beheben. Wir freuen uns auf eine weitere Chance, Sie bald wieder im Royal Lagoons Aqua Park begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Lagoon