Alle Bewertungen anzeigen
Dienstreisender (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein 4 Sterne Ambiente und mangelnde Sauberkeit.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hatte das Hotel für eine Dienstreise gebucht. Zentrale Lage und billig, ABER kein einladendes Ambiente, welches ich mit 4 Sternen verbinde, vielmehr muffige Zimmer und vor allem mangelnde Sauberkeit! Habe bei der Erstbesichtigung des Zimmers nach dem Check-in Fäkalspuren im Sanitärbereich (Toilettenbrille) gefunden und habe das Hotel sofort wieder verlassen. Ich wollte in diesem Haus kein Frühstück zu mir nehmen. Trotz Zusage des Personals, keine Kreditkartenbelastung vorzunehmen und Unzumutbarkeit als kostenfreier Stornierungsgrund gem. Hotel-AGBs wurde meine Karte belastet. An die Zusage konnte sich dann niemand mehr erinnern und die eigenen AGBs sond offensichtlich auch nur zur Abwehr von Schadenersatzansprüchen von Kunden wichtig. Selbst daran halten, will man sich aber wohl nicht. Ersparte Aufwendungen wurde entgegen der Hotel-AGBs nicht abgezogen (mindestens -20% lt. AGB). Eine Rechnung wurde auch nach 4 Wochen nicht gestellt. Daher bleibe ich ggf. auf den Kosten sitzen (keine Erstattung durch Arbeitgeber mangels Beleg). Mit Blick auf den Namen "Royal International" ist das Hotel für mich eine Touristenfalle für wenig anspruchsvolle Einmalbesucher, denen ein billiges Hotel um jeden Preis wichtig ist. Dafür gibt es aber für wenig mehr Geld in der City deutlich Besseres.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dienstreisender
    Alter:46-50
    Bewertungen:1