- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kamen nach einer Woche im Süden in das royal Belvedere. Zuerst waren wir schon sehr geschockt, weil sich hier ein Hotel neben das andere reiht und dadurch leider alles extrem anonym ist. Wer keine großen Erwartungen an Hotels hat, der wird sich hier wohlfühlen.
Wir hatten ein renoviertes Zimmer im Nebengebäude. Es war sauber und schön eingerichtet. Unsere 16 Monate alte Tochter hatten sie zu Beginn leider das Bettchen vergessen aufzustellen. Wurde aber sofort erledigt. Leider hört man die Menschen auf dem Flur sehr laut... wenn nachts die Betrunkenen durch die Gänge gelaufen sind, wurde man bei leichtem Schlaf oft wach. Bei unserem Late Check Out bekamen wir ein unrenoviertes Zimmer im Haupthaus. Hier würde ich keine Nacht übernachten wollen. Lieber etwas mehr ausgeben und dafür ein gescheites Zimmer haben.
War okay... leider sehr europäisch und wir haben das griechische Essen vermisst. Manchmal gab es nichtmal Zaziki auf dem Buffet.
Alle sehr freundlich. Vor allem unsere Reinigungskraft war super nett und hat jeden Tag gestrahlt.
Leider hätten wir uns vorher über den Ort besser informieren sollen. Hier ist leider der Ballermann Kretas. Wenn man die 400 Meter an den Strand läuft, hört man schon von weiten die laute Musik und betrunken Menschen kommen einem entgegen. Bungeejumping, Schaumparty und ein Liegestuhl neben dem Anderen. Wir waren total geschockt. Sehr schade! Man sollte sich im voraus darauf einstellen, dass man zu einem schönen Strand ca. 15 Minuten mit dem Mietauto fahren sollte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht groß genutzt und können dazu nichts sagen. Der Spielplatz für die kids sollte dringend renoviert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein derart detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige Dinge während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bedenken an unsere Hotelleitung weitergeleitet wurden. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast zu sehen. mit freundlichen Grüßen Kiriaki Koutandou Rezeption manager