- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Riesige Anlage - sehr weitläufig. Überwiegend AI Gäste. Anlage insgesamt sehr sauber. Unser Zimmer war sehr neu, top in Schuß und außerhalb des Hauptgebäudes gelegen. Top Klimaanlage.
Sauber, funktionell. Hatten ein Zimmer im Nebengebäude mit Terrasse. Ausreichend groß. Parkplatz für Mietwagen vor der Türe.
Riesen Auswahl, für jeden was dabei. Konnten gar nicht alles probieren. Immer schön frisch. Echt toll.
Sehr freundliches Personal. Wenn man sich an die Rezeption gewendet hat, wurde alles sofort erledigt. Vorsicht aber vor dem Autovermieter in der Lobby - ist doppelt so teuer wie die Anbieter im Ort. Wir haben direkt neben dem Hotel gebucht und nur die Hälfte bezahlt (mit Vollkasko ohne SB).
ca. 30 min vom Flughafen entfernt. Totaler Touristenort. Wer diesen Rummel nicht mag - im Hotel ist es ruhig. Durch den Hinterausgang gelangt man in den alten Teil des Ortes - traumhaft restauriert mit dutzenden Tavernen und Cafes.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
riesen Poollandschaft und immer ausreichend Sonnenliegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung lässt uns immer besser werden! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kiriaki Koutandou Front Office manager