Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Sterne nicht berechtigt, Ballermann Atmosphäre,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Hotelanlage, gepflegter Garten, große Pool Landschaft, Prima Aussichtsplattform, Lage recht gut, sehr kleine Zimmer, spärlich möbliert, leider viel zu voll,morgens um 6 Uhr schon alle Liegen belegt, viel Alkohol Konsumenten, alles sehr schmutzig, durch die Vielzahl der Urlauber


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer Typ, 2 Räume, Badezimmer war so klein, dass man sich kaum drehen konnte, Kleiner Kühlschrank, Betten und eine Anrichte für den Fernseher, im Flur ein Schrank, das wars, nicht gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Themenabende, essen war okay mehr aber auch nicht. Desserts waren nett hergerichtet , Obst war täglich vorhanden


    Service
  • Schlecht
  • Zu hohes hohe Gästeaufkommen, kaum freie Tische, sehr laut, wie in einer Bahnhofshalle.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafen Herakllion, Fahrt zum Hotel ca 40 Minuten. Flughafen sehr klein, chaotische Zustände. Ausflüge zu stränden ca 3 Stunden Busfahrt, leider.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner fitness Raum vorhanden, allerdings mit sehr alten Geräten; Animation ebenfalls vorhanden, Tennis Anlage okay. Fussball und Beachvolleyball kaum möglich, da Plätze sehr alt und abseits sind und mit grobkörnigen Sand versehen. Abendshows waren okay, aber akuter Platz mangel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein derart detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige Dinge während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bedenken an unsere Hotelleitung weitergeleitet wurden. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast zu sehen. mit freundlichen Grüßen Kiriaki Koutandou Rezeption manager