Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Arbeit
Schönes Hotel auch Barrierefrei
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war super schön. Wir waren dort mit einer Gruppe von insgesamt 9 Leuten. Davon 7 mit Behinderung. Die Zimmer waren geräumig, sodass selbst ein Rollstuhl platz hatte. Alle Wege sind Barrierefrei. Das Personal immer Freundlich und Hilfsbereit. Auch der Wunsch, dass die Zimmer zusammen liegen wurde ernöglicht. Jeder Abend gab es ein Programm. Tagsüber Animationen die immer Spassig waren. Auch gab es einen Arzt der zu bestimmten Zeiten im Hotel war. Auch er war immer freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein super Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Alles sauber und es wurde tgl. gereinigt. Auf Wunsch auch nur Handtücher gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen mehr als genug. Die Buffets waren immer voll. Es gab für jeden geschmack immer was. Beim Frühstück konnte man sich Eier in jeglicher Variation aussuchen und frisch herstellen lassen und dabei zusehen. Genauso wie Abends Nudelgerichte.


    Service
  • Gut
  • Wünsche wurden so gut wie möglich erfüllt. Bei uns z.b. das die Zimmer zusammen liegen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist schnell im Stadtkern und kann shoppen bis zum umfallen. In der Umgebung gibts einige Aktivitäten die man machen kann. Reiten am Strand, Quad fahren oder eine Kartbahn z.b. Durch den gebuchten Transfer zum Hotel dauerte es etwas bis wir dort waren. Denke die direkte Strecke dauert max. 20 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Jeden Abend Kinderdisco sowie Tagesbetreuung im Hotel. Dann jeden Aben ein Showprogramm. Im umkreis verschiedene Abgebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung lässt uns immer besser werden! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kiriaki Koutandou Front Office manager