Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Miez (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel aber schade um die Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schade kaum Abwechslung beim Buffet. Zimmer sehr schön allerdings machen die Putzfrauen nicht richtig sauber. Überall waren Haare und unter den Betten waren leere chipstüten vom Vorgänger. Anfangs haben wir ein anderes Zimmer erhalten da unsere ausgebucht war dafür zwar ein Familienzimmer und kein Doppelzimmer aber es war kein Premium und der Zustand des Zimmers war dreckig und nicht schön.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Unter Sauberkeit stelle ich mir etwas anderes vor. Die Zimmer waren wirklich eine Katastrophe der Boden mit lauter Haaren nach dem wischen übersät und unter den Betten wurde nicht sauber gemacht. Die kaffe und Tee Station im Zimmer wurden ebenfalls nicht Staub gewischt und waren in beiden Zimmer echt dreckig. Schade


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Leider war das Essen sehr eintönig das gemachte Omelette schmeckte oft angebrannt da das Öl Feuer fing. Das einzig gute war der Schafskäse der Salat und die verdankt gute Pizza. Der asiatische und mexikanische Abend waren auch ok.


Service

Sehr freundliches Personal an der Rezeption und auch in den Restaurant sowie an der Bar wirklich tipptopp


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

War schön und auch der Ruhepool oben war wirklich toll.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Miez
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gast Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein derart detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige Dinge während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bedenken an unsere Hotelleitung weitergeleitet wurden. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast zu sehen. mit freundlichen Grüßen Kiriaki Koutandou Front office manager