- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr große gepflegte Anlage, bestehend aus zwei Hotels mit mehreren Pools , Snackbars, Supermarkt, Juwelier und Modegeschäften
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, mit zwei Räumen, einem Bad und einer Toilette extra, ein kleiner Kühlschrank der jeden Tag mit zwei Flaschen Wasser bestückt wurde, einem Safe und einem Wasserkocher . Das einzige was ich hier zu bemängeln habe, wäre viel zu wenig Schrank und Ablagefläche für die Bettenanzahl, wir hatten ein Doppelbett und im zweiten Zimmer standen drei Einzelbetten, wir waren zu dritt, und hatten gerade so genügend Aufbewahrungsmöglichkeiten für unsere Kleidung.
Das Essen war zwar zum Frühstück jeden Tag das gleiche, aber mittags und vor allem abends sehr abwechslungsreich und lecker, einzig die Getränke fanden wir furchtbar, furchtbar süß ,auch die Cocktails konnte man nicht trinken, schmeckten wie Zuckerwasser.
Wir mussten zweimal zur Rezeption, einmal wegen der Klimaanlage und einmal wegen der Dusche, beide Male wurde alles umgehend in Ordnung gebracht , der Service ist super und alle sehr freundlich. Für unsere Tochter gab es bei der Ankunft erstmal ein Plüschtier, eine Schildkröte, das Maskottchen des Hotels. Als wir spät Abends angekommen sind, gab es im Restaurant ein kleines Buffet für uns, fanden wir toll.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 45 Minuten, direkt neben dem Hotel gibt es jede Menge Autovermietungen, Supermärkte, Shoppingcenter, Restaurants , Bars und vieles mehr , zum Strand sind es ca. 10 Gehminuten, leider ist dieser nicht sehr schön , alles sehr beengt und im Meer jede Menge Felsen und Steine,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten nur den Miniclub in Anspruch genommen, und da ging unsere Tochter nur zwei oder dreimal hin, der sehr einfallslos gestaltet war, sorry ist leider so, dafür gefiel die abendliche Minidisco unserer Tochter sehr gut, und wurde jeden Abend wahrgenommen. Die Pools (Meerwasser) waren alle echt klasse , vor allem der große Kinderpool mit den Wasserspielen kam bei unserer Tochter sehr gut an. Es gab auch einen kleinen Zoo, wo wir das Gehege für die drei Ziegen als viel zu klein und ohne jegliche Klettermöglichkeit wirklich schlimm empfanden .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung lässt uns immer besser werden! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kiriaki Koutandou Front Office manager