Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ich würde kein 2 mal hin gehen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es hat ein super Ausblick aufs Meer. Ich würde kein 2 mal in dieses Hotel wollen. Es gab kaum vegetarische Sachen obwohl es in der Hotel Beschreibung drin stand. Das Meer auch weiter weg als in der Beschreibung und es ist eine sehr kleine bucht. Das Pool was besteht aus Salzwasser sowas haben wir noch nie erlebt in einem Pool und wollen wir ehrlich gesagt auch nicht mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sind einiger Massen super ausser das Badezimmer hinterlässt sich gerade nicht sehr sauber. Es ist etwas schlimmes im Badezimmer und sowas ist sehr unangenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ist sehr lecker. Aber einfach nichts für Vegetarier denn es stimmt nicht was in der Beschreibung drin steht. Es ist ein kleines Buffet und wenig auswahl


    Service
  • Eher schlecht
  • Man muss immer wieder nach Besteck fragen. Sind nicht sehr freundlich und nur unter Stress


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöne Umgebung , Einkaufsmöglichkeiten gleich ums eck. Es sind ziemlich viele deutsche Leute. Lage für den Pool es scheint die ganze Zeit Sonne man hat sehr sehr selten Schatten und verbrennt sich dadurch ganz schnell.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es immer sehr unterhaltsam das hotel. Es ist super für Kinder geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein derart detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige Dinge während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bedenken an unsere Hotelleitung weitergeleitet wurden. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast zu sehen. mit freundlichen Grüßen Kiriaki Koutandou Rezeption manager