Positiv hervorheben möchte ich das Buffet: Es war abwechslungsreich und das Essen durchweg lecker. Auch wenn viele Liegen reserviert oder besetzt waren, fanden wir in ruhigeren Ecken immer noch genügend freie Plätze. Schön war auch, dass man sich Getränke einfach selbst holen konnte.
Allerdings gibt es auch deutliche Schwachpunkte: Das Fitnessstudio ist sehr eng, mehrere Geräte waren kaputt und es fehlen grundlegende Dinge wie Hanteln oder Yogamatten. Handtücher standen dort ebenfalls nicht zur Verfügung. Obwohl All-Inclusive geboten wird, ist es nicht wirklich „alles inklusive“ – zum Beispiel müssen Pooltücher extra bezahlt werden. Außerdem werden schon ab 7:30 Uhr Liegen reserviert, ohne dass das Personal einschreitet. An den Bars war oft zu wenig Personal vorhanden, was zu längeren Wartezeiten führte. Auch Sauberkeit und Service hatten Lücken: Geschirr stand teilweise schmutzig herum, unser Zimmer wurde nicht gemacht und am Morgenbuffet waren Speisen bereits früh leer.
Fazit:
Ein Hotel mit gutem Buffet und schönen Ecken zum Entspannen, das jedoch beim Service, in der Sauberkeit und in der Ausstattung noch deutlich nachbessern müsste.