Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby und Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Wer hat diesem Hotel 4 Sterne verliehen?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Größe des Zimmers (Altbau) war o.k., aber es standen zu viele Möbel darin. Zwischen Schrank und Bett war der Durchgang allerhöchstens 40 cm breit. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Das Restaurant hatte den Charme einer Wartehalle. Die Tischläufer lagen tagelang (war an den Flecken zu sehen). Darauf lag rund um die Uhr bereits das Besteck ohne saubere Serviette darunter. Dieser Umstand und auch die Anwesenheit von diversen Katzen macht (innen und auch im Außenbereich des Restaurants) macht einen schlechten Eindruck. Das Essen war gut - aber sehr einfach. Zu loben ist das Gemüse- u. auch das Salatbuffet. Das Personal sehr freundlich, wenngleich sie aber nur für das Abräumen des schmutzigen Geschirrs zuständig waren. Getränke musste man sich auch beim Abendessen immer selber besorgen - 4 Sterne-Hotel! An kühleren Abenden konnte man sich in der Lobby des neuen Teiles der Anlage aufhalten. Noch niemals haben wir solch einen ungemütlichen Raum mit so viel zusammengesammeltem Mobiliar gesehen. Zusammengefasst kann man sagen, ein gutes 3 Sterne Hotel - aber von 4 Sternen weit entfernt!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby und Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:15