Alle Bewertungen anzeigen
Sibel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Schreckliches Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei Ankunft haben wir unser gebuchtes Zimmer nicht bekommen. Erst am 2. Tag. Wir waren nicht die einzigen denen es so ging. Anscheinend wurden die Zimmer doppelt gebucht. Essen war kalt. Man musste manchmal sogar bis zu 20 Minuten warten. Getränkeautomaten waren kaputt sodass keine Cola Fanta oder Sprite gegeben werden konnte. Auch im Restaurant war das für das Personal ganz normal. Es gibt ein Spieleraum für Kinder mit gebührenpflichtigen Spielautos. Fast alle funktionieren nicht. Geld wird verschluckt. Als wir das Personal daraufhin angesprochen haben, sagten die das die nicht dafür zuständig sind. Genauso wollte wir Cay holen aber das gekochte Wasser war alle, als wir gebeten haben neues Wasser aufzulegen sagten die uns einfach das es Fertig Ist und die keins mehr aufsetzen. So ein schlechtes Hotel haben wir nie erlebt. Die Hotelleiterin hat nach einer Woche aufgegeben und Ihre Kündigung abgegeben, weil Sie es selber nicht mehr ausgehalten hat.


Zimmer
  • Gut
  • Das einzige was gut war, waren die Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Würde am liebsten Minus Sonnen geben


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibel
    Alter:36-40
    Bewertungen:5