Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Schöner erholsamer Badeurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines gut gepflegtes Hotel mit überschaubarem Gästebestand, die Zimmer waren sauber , tägliche Reinigung der Zimmer , Handtücherwechsel täglich . Ganz wichtig es waren keine Russen vor Ort als wir da waren .


Zimmer
  • Gut
  • Das Ziommer war gut ausgestattet mit neuen Möbeln , gute Matraze , Safe im Zimmer kostenlos , Sauberkiet war i O


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisenauswahl war stets ausreichend , wiederholte sich aber in der zweiten Woche. Sauberkeit im Restaurant war sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich , Sprachverständigung mit dem Personal teils in Deutsch oder Englisch , an der Rezeption war immer jemand der Deutsch gesprochen hat . Bei Reklamationen wurde sofort reagiert und Abhilfe geschaffen. Kein Grund zur Klage


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abgelegen vom großem Treiben , kleiner Basar vor der Tür , Einkaufsmöglichkeiten gering im Ort und überteuert .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war eine Katastrofe , in der ersten Woche Wasserball , Dart und so zog sich das weiter über den gesamten Aufenthalt . Angebote Abends ließen sehr zu wünschen übrig .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:3