- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist nicht zu klein aber auch nicht zu groß, im großen und ganzen überschaubar. Es gibt viele Freizeitmöglichkeiten wie Fitnessgeräte oder Tischtennis sowie ein Volleyballplatz oder einen Basketballplatz allerdings kann man diese abends ab einer ungenauen Uhrzeit nicht mehr nutzen. Es gibt nette Entertainer die versuchen die Leute zum Volleyballspielen oder anderen Aktvitäten zu animieren, zudem gibt es eine Comedy - Show und eine Feuershow die zu unserer Urlaubszeit an einem Dienstag und einem Donnerstag stattgefunden haben. Wenn man mit irgendwas nicht zufrieden sein soltle muss man sich mehrmals beschweren sodass dies auch geändert wird, einmal beschweren reicht einfach nicht aus, man muss immer am Ball bleiben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut und ich denke mit kleinen Mängeln muss man immer rechnen und das beste daraus machen.
Die ersten zwei Tage war unsere Unterkunft eine Familien-Suet das wir mit einem anderen Paar nutzen mussten und wir hatten das Kinderzimmer ( sozusagen ). Man erklärte uns das Hotel ist überfüllt und sie haben kein Freies Zimmer das wie versprochen mit Meerblick ist. Als wir am Zweiten Tag kein Freies anderes Zimmer bekamen haben wir uns weiterhin hartnäckig beschwert und haben dann am dritten Tag ein normales schönes geräumiges Zimmer bekommen. Die Dusche hat dessöfteren nicht richtig funktioniert d.h.: man hatte kein Warmes Wasser und Wasserdruck schon gleich gar nicht, allerdings kann dies nach mehrmaligem Bemängeln auch geändert werden.
Das Essen war jeden Tag frisch und die Auswahl ausreichend. Das Essen hat sich nicht wiederholt, einiges sieht gleich aus wie das vom Vortag aber es schmeckt immer anders. Es ist für jeden was dabei und auch Obst wurde angeboten.
Das Personal kann kaum - wenig - bis kein Deutsch, manchmal musste man sich mit Händen und Füssen verständigen auch mit Englisch kommt man nicht wirklich weit. Allerdings fangen viele an Deutsch zu lernen da auch mehr Deutsche Urlauber in das Hotel kamen. Wenn man den Putzfrauen kein Trinkgeld hingelegt hat, wurde sich bei der Zimmerordnung auch nicht wirklich Mühe gegeben.
In der Umgebung gibt es nur c.a 500 Meter entfernt einen großen Aqua-Park dieser ist allerdings sehr teuer und man muss darauf schauen ob man diesen am Wochenende besucht oder unter der Woche da dies nochmal einen Preisunterschied ausmacht. Die Umgebung ist eher einheimisch, es gibt einen großen Bazar der gleich vor dem Hotel aufgebaut ist, allerdings ist dieser Ende September geschlossen da die Saison dann vorbei ist. Wir hatten das Glück das dieser noch offen hatte und man konnte dort Abends schön shoppen gehen. Ansonsten ist die Umgebung eher ruhig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist für das Hotel ausreichend groß und wurde täglich gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mienchen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |