Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Preis/Leistung war OK
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Was mir zu Anfang nicht gefiel, dass das Hotel überbucht war und ich die erste Nacht in einem anderen Hotel verbringen musste. Als ich dann am nächsten Tag aber mein Zimmer bekam, mit dem wunderschönen Ausblick aufs Meer, war ich wieder entschädigt. Das Zimmer war sauber und ich konnte mich nicht beklagen, außer, dass mein Fernseher kein klares Bild hatte, welches ich auch beanstandete. Leider hat das bis zum Ende des Urlaubs nicht geklappt, welches ich aber trotzdem gut verkraftete ;-). Das Hotel liegt direkt am Strand, der zwar klein aber sehr sauber war. Die Anlage war gepflegt, aber ohne viel Liebe gestaltet. Der Speisesaal war sehr groß und ohne Liebe fürs Detail gestaltet. Das Essen war vielfältig und hat mir jeden Tag gut geschmeckt. Die Lobby war ebenfalls ohne Charme. Als am letzten Tag ein heftiges Gewitter mit monsunartigen Regenfällen herunterprasselte, haben einige Urlauber festgestellt, dass der Wind den Regen durch die Balkontüren in die Zimmer herein drückte und diese im Balkonbereich durchnässte. In der Lobby regnete es durchs Dach und die Anlage stand komplett unter Wasser, welches durch das Personal abgepumpt wurde. Ich hatte mit meinem Zimmer jedoch Glück gehabt und ein trockenes Zimmer vorgefunden. Da ich nicht viel für den Urlaub bezahlt habe, habe ich auch nicht mit viel Kompfort gerechnet und war insgesamt zufrieden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1