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Yasin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Nicht buchen) Türkei JA! Hotel: NEIN (Nicht buchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vorab: Türkei JA! ..das Hotel: NEIN! Eine große Hotel Anlage mit einem Gemisch von Alt und Neu. Positiv: - Standlage ist super Nah und Privater Abschnitt - Freundliches Personal (aber leider überfordert) - ...fällt mir nichts mehr ein! Negativ: - Das Essen ist eine Katastrophe! Genügend Auswahl um sich A satt zu futtern und B einen Vorgeplanten Durchfall und Lebensmittelvergiftung abzuholen! (viele Gäste inkl. meine Willigkeit hatte bei 5 von 7 Tagen die Zeit auf der Schüssel verbracht. - Barpersonal Arrogant (schenken keine Beachtung bei Bestellung) - Keine richtigen Decken im Zimmer - Das Hauptgebäude ist relativ neu aber die beiden anderen Gebäuden sind Uralt und Ameisen und Spinnen waren in den Zimmer!! - Lage ist okay, aber keine günstige Reisemöglichkeit - ... - ... Alles in allem, sei hervorgehoben, dass in Izmir 4 Sterne nicht das anbieten kann was in Antalya 4 Sterne ist! Deswegen: Izmir Regionen lieber 5 Sterne buchen um zu gewährleisten, dass keine Probleme dieser Art auftauchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Selbst die Modernen sind nicht modern eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe Oben


    Service
  • Schlecht
  • Siehe Oben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 40-60 min mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gering und die Animateure sind dürftig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasin
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Yasin, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Sie werfen uns jedoch zu Unrecht vor. Weil wir keinen einzigen Fall von Vergiftung oder Durchfall gemeldet haben. Sie haben uns diesbezüglich nicht kontaktiert. Wenn ja, beweisen Sie dies mit einem Krankenhausbericht. Ansonsten üben wir unsere gesetzlichen Rechte aus. Mit freundlichen Grüßen Gümüldür Resort Hotel & Spa