Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Man wird satt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles sehr sauber. .Es wird ständig geputzt. WLAN kostenlos. Gäste überwiegend deutsch, aber auch Polen, Russen, Engländer. Das Hotel wurde als ruhig beschrieben, aber an den ersten Tagen unseres Aufenthaltes wurde der Poll beschallt . Außerdem Musik von einer Strandbar, Keine Info, wo was ist, z.B. Liste mit wichtigen Telefonnummern und Uhrzeiten der Mahlzeiten auf dem Zimmer. Zum Strand ist schon genug gesagt. Liegen am aufgeschütteten Strand und an den Pools waren ausreichend vorhanden. Selbst gen 11 Uhr bekam man noch Liegen im Schatten. Das hindert allerdings einige Gäste nicht davon ab, das beliebte Spiel " Der Liegenreservierer" zu spielen. Bei den Stühlen im Außenbereich des Restaurant handelt es sich um Bar-Stühle. Zum Essen sitzt man mit dem Oberschenkel auf der Stuhlkante . Das drückt ! Wegen der schlechten Gastronomie kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Ansonsten wäre es empfehlenswert. En Nachbarort Özedere kann man vergessen. Lieder gleich mit dem Dolmus nach Kuzadasi


Zimmer
  • Gut
  • Das gebuchte Superior-Zimmer war schön groß mit Blick auf Meer und Pool. 3 Betten, davon 2 zum Doppelbett zusammengeschoben. Habe Mülleimer im Zimmer vermisst. Es gab nur 1 im Bad. Großer Balkon mit Wäschetrockner. Alles sehr sauber. Täglicher Handtuchwechsel. Aber : Die Gardinen standen vor Dreck. Zimmer sehr hellhörig. Ich danke dem Zimmernachbarn für die ausführliche Champions-Liga-Nacht bis morgens um 3 Uhr am 1.-10.. (lach)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • GRANDE KASTASTROPHE Harte Brötchen, Marmelade in 3 Farben gleichen Geschmackes, trinkbar ! 2 Sorten Wurst, manchmal nur eine zum Frühstück. 3 Sorten Käse, der wegen unterschiedlicher Schnittweise dann aussah wie 6-7 Sorten. Jeden Tag den gleichen Reis. Geringe Auswahl an warmen Speisen. Fast jeder 2. Tag eine Sorte Sprotten zum Abendessen. Wenig Fisch, der dann auch totgegrillt wurde. Alles andere (Gemüse, Nudeln) wurde total verkocht und war matschig- lauwarm. Bei Buffet-Eröffnung waren die Pommes schon kalt (igitt). Was sollen die mit Milch verquirlten Eier ? Sollten das Rühreier sein? Schmeckte ekelhaft. Geringe Auswahl an AI-Getränken. Nachspeisen nur süß und viele davon schmeckten "Künstlich". Keine Margarine, nur selten Brot aus dunklem Mehl. Speisen wurden sehr fettig (mit Majonaise oder Öl) angemacht. Allerdings schient die Küche das Gewürz "Salz" nicht zu kennen. Für die gekochten Eier habe ich Eierbecher vermisst. Das einzig Positive: benutztes Geschirr wurde schnell abgeräumt. Kein Rollstuhlgerechter Zugang zum Restaurant. Nur ein schmaler, steiler Weg.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich. Aber am Anreisetag war das gebuchte Zimmer nicht frei. Das bekamen wir erst am nächsten Tag. Als Entschädigung dafür brauchten wir die Miet-Gebühr für den Safe nicht bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit ca 50 Min. Kein Nightlife, aber wir wollten Ruhe. Lebensmittelladen wegen Saisonende ab 29.9. geschlossen. Abendbasar in der Strasse vor dem Hotel. Domus ca. 100 Meter entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab`s nicht. wollte ich auch nicht. Wasser im Pool kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:36