Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Leider nicht weiter zu empfehlen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sauber der Pool groß und die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Am Pool waren immer Liegen frei und die Musik dort hat uns besonders gut gefallen. ABER das Essen ist nicht zu empfehlen besonders stachen die Pommes heraus die schmeckten immer als wenn man sie einige Stunden warm gehalten hätte. Das All inklusive Getränkeangebot ist ein schlechter Witz. Säfte aus dem Automat, Eis für eine Stunde am Tag (Schoko und/oder Vanille) und an der Bar gibt es Raki sonst nichts. Das WLAN-Passwort gibt es kostenlos an der Rezeption. Im WhatsApp-zeitalter fallen dadurch keine Telefongebühren mehr an.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind relativ groß und sauber. Der Kühlschrank dagegen ist eher als winzig zu bezeichnen und einen Wasserkocher oder gar eine Kaffeemaschine gab es nicht. Die Klimaanlage geht nur, wenn man im Zimmer ist. Unser Bad hatte eine riesengroße Dusche nur die Wassertemperatur lies sich nicht wirklich einstellen, da kommt immer mal ein Schuss kaltes mit raus, ist aber auszuhalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie oben schon angesprochen, ist die Gastronomie wohl die schlechteste Seite des Hotels.


    Service
  • Gut
  • Man kommt gut zurecht, wenn man neben deutsch auch etwas englisch beherrscht. Die Rezeption und der Reiseleiter haben sich hervorragend um unseren spontanen Rückflug gekümmert (meine Frau hatte sich verletzt und wollte lieber zu Hause ins Krankenhaus gehen) Die Zimmer wurden manchmal erst spät, aber immer gut gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Einkaufsmeile ist wohl eher eine viertel Meile. Aber die Händler sind angenehm unaufdringlich. Der Strand direkt vor dem Hotel ist nur 3 Meter breit aber rechts und links gibt es erheblich mehr davon.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Pool dagegen fand ich toll. Gute Musik (wer keine mag geht einfach an den anderen Pool, da ist es leise), keine Liegenreservierer, und groß genug um auch mal zu schwimmen. Animation war vorhanden aber nicht störend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:46-50
    Bewertungen:2