Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Kleinigkeiten die nicht passten - sonst sehr schön
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wegen mir muss nicht jeden Tag der Gartenweg mit dem Schlauch abgespritzt werden - dafür mal mit einem Lappen über den Tisch oder den Tresen zu wischen wäre schöner gewesen. Auch die Zimmerreinigung entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen. Schmutz vom Vorgänger war nach drei Tagen noch am Badezimmerspiegel :-(. Personal im Großen und Ganzen sehr nett, bis auf den "Oberbarkeeper" wenn er alle Gäste gleich behandeln würde, und nicht das falsche Getränk einschenkt, nur weil er mit seinen "Lieblingsgästen" labert (und dies ist uns mehrmals passiert) fände ich dies nur mehr als höflich. Das der Sandbereich der Liegefläche vor dem Restaurant als "Katzenklo" dient mussten wir leider ebenfalls beobachten. Der "Spa-Bereich" verdient diesen Namen leider auch nicht wirklich. Der Eingangsbereich sehr eng und nicht wirklich einladend. Die Massageliegen befinden sich gleich neben der Türe (klar, schon abgetrennt) allerdings war es bei unserem Aufenthalt wettertechnisch nicht so toll (wofür niemand etwas kann!), leider habe ich dann während der Massage gefroren, da die Türe sperrangelweit offen stand und ich nach dem Hamambesuch auch noch mit nassen Haaren dalag. Für meine Gesichtsmaske saß ich dann auf einem Klappstuhl vor der Sauna - also man darf hier keine Atmosphäre wie bei einer Kosmetikerin erwarten. Das Essen fanden wir klasse - ich mag aber auch die türkische Küche mit viel Gemüse - und die "Schiff`chen, frisch gebacken - zum reinliegen. Leider müssen wir noch die "Überbucherei" bestätigen - wer da allerdings die Schuld dran trägt, Veranstalter oder Hotel weiß ich nicht. Wir sind auch die erste Nacht in einem anderen Hotel verbracht und haben dies noch von anderen gehört. Dies ist einfach ärgerlich, vor allem da trotz Ankündigung: um 12 Uhr komme der Kollege Reiseleiter in`s Hotel und sagt wie es weiter geht - Überraschung: keiner kam! Man sitzt rum und wartet wann es wie weitergeht. Bei einer Woche Aufenthalt ist dies ein verlorener Urlaubstag! Alles in allem kann man dieses Hotel wirklich weiter empfehlen, es sind Kleinigkeiten, welche besser gemacht werden könnten - vielleicht liest ja jemand vom Hotel mal die Bewertungen und schafft dies ab?


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:7