Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr weitläufig und schön angelegt-direkt am Meer Die Sauberkeit ist excellent und es gibt viele Extras WLAN,Badetücher,morgen ab 5h schon Kaffee;einfach toll Die Gästestruktur ist sehr gemischt...von Jung bis alt, von Deutschen bis Italienern-alles dabei Telefonkarte kaufen und günstig i d Heimat telefonieren Beachtet auch mal das Personal die nicht im Vordergrund arbeiten Tolle MNenschen und über den ein oder anderen Euro freut sich jeder Den sollte man nicht vergessen,denn der Service ist rundum klasse!!! Wir werden dieses Hotel definitiv wieder buchen Eines der besten in der Türkei (12-13 haben wir schon erlebt)
Die Größe,Sauberkeit und Einrichtung des Zimmers,nach unserem Wechsel,war toll Noch nie hatten wir i d Türkei so viel Platz um alles unter zu bekommen Jeden Tag frisches Wasser, und Handtücher Badetücher u Safe sind auch ohne Entgeld erhältlich-super Service!!!
Das Restaurant befindet sich a einer kl Anhöhe, so dass man am frühen Morgen schon i d Sonne frühstücken kann-einfach herrlich!l, Die Auswahl,der Geschmack....einfach lecker Leider gibt es nur sehr wenig Fisch... Und wenn dann mal solche Tage waren,dann gibt es natürlich wie überall Menschen,die meinen morgen gibt es nichts mehr zu essen und laden sich den Teller so voll, da er überquillt- Da sollte der Chef einen Riegel vorschieben und jemand abordern,der dort austeilt-denn teilweise wird sehr viel von diesen unverschämten Leuten weggeworfen
Die Freundlichkeit dieses Hauses ist einfach unbeschreiblich Vom Zimmermädchen bis zum Empfangspersonal sind alle und wirklich alle sehr freundlich,zuvorkommend und hilfsbereit!!!! Deutsch wurde leider von wenigen beherrscht,aber man konnte sich auf Englisch,mit Händen und Füßen oder gebrochenem Türkisch (ich lerne es zZt) verständigen Der Umgang mit Beschwerden ist gut umgesetzt worden. Leder sind einige Zimmer(zur Strasse hin) sehr laut und klein und wenn man einen Wechsel vornimmt muß man 10€ am Tag zuzahlen Leider nicht so schön,da ich unter Platzangst leide und keine andere Möglichkeit hatte als zu tauschen
Die Lage ist nicht so optimal, sehr ruhig gelegen Aber für Erholungssuchende genau das richtige Strand direkt v d Tür,Flughafen etwa 45 Min und mit dem Dolusch ist alles zu erreichen Shoppen kann man hier leider nicht so gut,eher etwas altmodische Klamotten Der Markt am Samstag in Özdere ist sehr zu empfehlen!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand und den Liegen mit Schirmen sollte mal langsam etwas getan werden-sehr verlebt Animation war leider keine,welche ich auch nicht vermisst habe :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael & Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |