Alle Bewertungen anzeigen
Leonhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Für einen erholsamen Urlaub sehr zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Obwohl dieses Hotel nicht ganz so gute Bewertungen hat, haben wir uns dafür entschieden. Wir geben nicht viel auf die Meinung anderer und wollten uns ein eigenes Bild machen. Natürlich gibt es einige Schwachpunkte, aber wir waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Leider gab es auch hier ziemlich viele Nörgler, was sehr schade war, weil sich alle stets bemüht haben, jedem einen schönen Urlaub zu bieten. Luxus kann man hier nicht erwarten, aber wer Luxus möchte, der muss halt auch einfach mehr zahlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Standardzimmer sind nicht sehr groß, jedoch ausreichend. Es gibt ein Doppelbett und ein Einzelbett. Die Matratzen sind bequem. In unserem ersten Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht, weswegen wir dann ein anderen Zimmer bekommen haben. Der WLAN Empfang ist in den Nebengebäuden sehr schlecht. Wir konnten es nur draußen oder im Restaurant empfangen. Man könnte noch an der Sauberkeit arbeiten. Die Reinigungskräfte waren aber immer freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Frühstück gab es reichlich Brot, Brötchen, Gemüse Käse. Verschiedenes Müsli. Das Wurstangebot ist ziemlich dürftig gewesen. Vegane Alternativen wären schön gewesen. Beim Mittag- und Abendessen gab es reichlich Auswahl. Die Speisen waren manchmal lauwarm, jedoch sehr lecker. Es war für jeden etwas dabei. Wir haben den Speisesaal immer satt und zufrieden verlassen. Ein großes Dankeschön geht an die Köche und die Kellner. Sie haben die Tische immer zügig abgeräumt und neu eingedeckt. Sie achteten sehr auf die Sauberkeit. Sehr nett war auch, dass uns der Hotelmanager jeden Tag persönlich begrüßt hat und uns am letzten Abend einen Tisch mit Blumen organisiert hat. Das war ganz lieb. Persönlich störend fand ich die Raucher im Essbereich, auch wenn es draußen war. Der Rauch zog sich zu den anderen Tisch, was ich als unangenehm empfand.


    Service
  • Gut
  • Das Personal hat sich die Wünsche und Beschwerden immer angehört. Manchmal taten sie mir sogar Leid, da sich manche Gäste ziemlich überheblich benommen haben. Wie oben schon geschrieben, wurde uns ein neues Zimmer zugewiesen, nachdem unsere Klimaanlage nicht repariert werden konnte. Dies ging sehr zügig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich nicht sehr weit vom Flughafen entfernt. Wir waren weniger als eine Stunde unterwegs. In der direkten Umgebung gibt es leider nicht sehr viel zu entdecken. Jedoch kann man schöne Spaziergänge entlang des Strandes machen. Wir waren nicht außerhalb der Stadt, jedoch kann man diese mit dem Bus oder dem Taxi verlassen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die zwei Poolanlagen waren immer ordentlich und sauber, da sie jeden Abend gereinigt wurden. Die Lautstärke bei dem „Spaßpool“ war ein wenig zu hoch, für das jüngere Publikum aber wohl genau richtig. Das Animationsprogramm könnte man ausbauen. Ein paar Mitglieder des Teams waren ein wenig aufdringlich, aber trotz allem sehr nett, höflich und bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Leonhard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit uns gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen. Wir freuen uns, dass Sie uns mitteilen, was wir tun können, um Ihren Aufenthalt perfekt zu gestalten. Wir werden sicherstellen, dass wir Ihr Feedback an unser Team weiterleiten. Wir freuen uns darauf, bald eine noch angenehmere Erfahrung mit Ihnen zu teilen. Nochmals vielen Dank und einen schönen Tag! Freundliche Grüße, GÜMÜLDÜR RESORT HOTEL &SPA