Alle Bewertungen anzeigen
Gonca (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2021 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
FINGER WEG !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich weiss ehrlich gesagt nicht von welcher Katasthrope ich anfangen soll. Es fing an als wir (Ortszeit 00:15Uhr) im Hotel ankamen. Die zwei Mitarbeiter an der Rezeption begrüßten uns nicht einmal. Statt dessen fragten sie uns, nach dem wir auf die zuliefen, ob wir eine Reservation hätten, als wüssten sie nicht von uns Bescheid. Nach dem "check in" brachte uns der Mitarbeiter von der Rezeption zu einem Block, welches preisleistungsverhältnistechnisch absolout nicht dem entspricht, wofür wir gezahlt haben (sprich Meerblick und Ausstattung). Um für uns ein freies Zimmer im EG zu FINDEN, ging er mit seiner universal Karte in drei verschiedene Zimmer rein, die BELEGT (!!) waren! Unwissend und auf Glück, ob da Gäste drinne sind oder nicht... Das vierte Zimmer war glücklicherweise unbelegt, sodass wir hätten dort bleiben dürfen. Als wir ihn darauf auf aufmerksam machten, dass wir aber ein Meerblickzimmer gegen Aufpreis gebucht haben, schaute er aus dem Fenster raus und sagte ganz frech: "Das Zimmer hätte doch Poolblick!" daraufhin wollten wir unzufrieden aus dem Zimmer raus und bestanden auf ein Meerblickzimmer, welches auch gebucht war. Sauer ging er voraus und ließ uns unsere schweren Koffer zum nächsten Block schleppen, wo er ebenfalls erst einmal mit seiner Karte reinplatze um in Erfahrung zu bringen, ob dieses Zimmer überhaupt frei ist oder nicht. Bevor er die erste Zimmertür, wieder im Erdgeschoss (!), trotz Meerblickbuchung, öffnete, sagte er überzeugt: "Es sei das Zimmer welches uns laut dem System zusteht." Da kam bei uns die Frage auf wieso wir dann erstmal in ein anderes und sehr schlechtes Zimmer gebracht worden sind. Mit Öffnen der Tür stellte sich heraus, dass auch dieses Zimmer belegt war. Es schliefen Menschen drinne!!! Es kann doch nicht sein, das Tür zu Tür gegangen und geöffnet wird, um zu erfahren, ob diese Zimmer frei oder belegt sind! Ich möchte nicht in einem "4* Hotel" sein, wofür man ein haufen Geld gezahlt hat, in der wir Angst haben müssen, ob Nachts irgendwelche Männer in unsere Zimmer reinplatzen werden, um zu schauen, ob andere Gäste reingesteckt werden können. Wo bleibt meine Privatsphäre??? Zum Schluss ließ er uns wieder mit unseren Koffern zum letzten Block wandern, um uns ENDLICH ein freies Zimmer anbieten zu können!! Da wir die Nacht in diesem Hotel verbringen mussten um nicht auf der Straße zu bleiben und Morgens um 7:30Uhr mit dem Hotelbesitzer sprechen wollten um die Sache zu schildern, ließ er uns kaum ausreden und sagte ganz frech: "Wieviel habt ihr den für das Hotel gezahlt? 10€? 20€" In dem Sinne wir sollen uns nicht wundern und sollen uns neben seinen Gästen nicht so benehmen und das Hotel schlecht reden. Soviel zu Gastfreundlichkeit!!! Dazu kommt, dass es in dem Zimmer sehr dreckig ist und das Wasser nicht richtig läuft und teilweise Möbelstücke nicht ganz montiert sind.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • seeehr sehr dreckig. Wasserhahn läuft nicht richtig. Möbelstücke nicht montiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gonca
    Alter:19-25
    Bewertungen:3