Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Denis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Extrem abgebaut, kein 3. mal!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren nun zum zweiten mal in diesem Hotel, das erste mal war 2012 und man merkt das der Service extrem nachgelassen hat! Es gibt jetzt zwar einen neuen Pool und drei Rutschen, dafür dafür muss man jetzt für den Safe zahlen (war vor zwei Jahren inkl.) die Strandtücher kosten pro Wechsel jetzt 1€ WiFi gibt es auf den Zimmer gar nicht und an der Lobby ist es zwar umsonst aber wenn mehrere Gäste dort sind ist es fast unmöglich Netz zu bekommen. Der Zustand der Zimmer ist relativ gut, im Bad war zwar etwas Schimmel aber das findet man fast überall. Im Vergleich zu unserem ersten Besuch, sind EXTREM viel Russen und Polen dort zu "Gast" gewesen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer ist völlig ok, die Ausstattung eher "veraltet" unsere Matratze z.B. war durchgelegen , eine Minibar gibt es nicht sondern nur einen Minikühlschrank pro Tag und Person mit einer Flasche (0,5) Wasser aufgefüllt wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität der Küche hat extrem abgebaut, es gab nicht einmal Lamm oder Rind sondern nur Huhn, Hack und Fisch also recht einseitig und nicht auf 4 Sterne Level. Da gibt es andere Hotels die wesentlich mehr Leistung für weniger Geld bieten. Die Auswahl an Obst ist sehr gering, Melone, Apfel und Pflaumen das wars. Dabei gibt es doch alles dort und vor zwei Jahren war das Angebot viel, viel größer! Ich hatte die komplette Dauer unseres Aufenthalts Magen/Darmprobleme und habe gleiches auch von anderen Gästen erfahren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war uns schon etwas zu extrem und wirkte etwas übertrieben und gespielt. Fremdsprachenkenntnisse sind nur bei manchen Angestellten vorhanden, was aber eigentlich nicht schlimm ist man findet immer jemanden der übersetzt. Die Zimmerreinigung ist ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage von diesem Hotel ist wohl der Pluspunkt überhaupt, die Entfernung zum Flughafen in Izmir ist sehr gering, es ist ein Bazar direkt vor der Tür und auch andere Ausflüge lassen sich gut planen. Wer jedoch eine Disco direkt vor Ort sucht ist hier falsch. Das Hotel liegt direkt am Strand der jedoch extrem schmal ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der neue Poolbereich wird mit extrem Lauter Musik beschallt und wenn man in dem Neubau untergebracht ist kann man kaum schlafen denn an diesem Pool findet auch die Animation und die Kinderdisco statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:31-35
    Bewertungen:4