Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Khaki (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Es gibt bessere 4 Sterne Hotels
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Von dem Strand waren wir sehr enttäuscht, da wir dort viele Steine sowie Zigarettenkippen vorfanden, da nützt es auch nichts wenn mehrmals am Tag jemand die dort aufgestellten Tonbehälter entleert. Von einem Strand in der Ägäis habe ich mir mehr versprochen. Was das Essen anbelangt, so muß ich leider einige Mängel mitteilen. Als erstes war es teilweise kalt, weil die Behälter welche mit einem Deckel versehen waren nicht zugemacht werden durften, wodurch dann das Essen sehr kalt wurde. Der Koch wies einen daraufhin diesen Deckel aufzulassen. In der ersten Woche war das Essen noch okay, was von der 2. Woche nicht sagen kann. Bei den Müsli/Kellogs gab es dann nur noch anstatt 4 Sorten 2. Ebenso bei dem dazugehörigen Obst. Zuerst gab es Kirschen, Birnen, Pfirische was dann immer weniger wurde, bis es zum Schluß nur noch Birnen gab. Das selbe kann ich von den Brötchen berichten, diese waren am Anfang sehr lecker und später nur noch hart oder wie Gummi. Bei der Vergabe der Zimmer ging es auch nicht korrekt zu. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und bekamen eines mit seitlichem Meerblick. Nachdem wir dieses reklamiert hatten sind wir nach 3 Tagen in ein anderes Zimmer umgezogen. Was die Sauberkeit angelangt so entspricht diese auch nicht einem 4 Sterne Hotel. Die Bettlaken hatten Löcher und Flecken. Das Bad wurde auch nicht sauber gereinigt. Ich hätte auch erwartet, das man im Zimmer einige Anleitungen z.B für die Bedienung der Klimaanlage, der Eingabe des Codes für den Safe oder eine Liste der internen Telefonnummern vorfand. Auch war das Fernsehbild sehr schlecht (Schnee) und die Sender konnte man sich selber suchen, auch hier gabe es kein Verzeichnis der vorhandenen Sender.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Khaki
    Alter:61-65
    Bewertungen:3