Alle Bewertungen anzeigen
Eckardt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Einsamkeit bis zum Horizont
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die kleine Anlage (90 Zimmer) ist Tipp-topp gepflegt, entsprach aber in vielen Punkten nicht der Katalogbeschreibung (keine Schirme am Pool, keine Auflagen verfügbar, zwar Sat-TV, aber nur 1 deutsches Programm -ZDF- etc.) In der letzten Woche nur noch insges. 12 Gäste im Hotel. Keinerlei Sportanima-tion. Sauna (hätte man wg. der jahreszeitlich bedingten Witterung und des rauhen Klimas an der Ägäis -hier sei der Meltemi = kalter Fallwind- erwähnt, abends gerne mal besucht) wegen techn. Mängel nicht zu nutzen. Paradiesisch für den, der absoloute Ruhe und totale Abgeschiedenheit sucht,da im und außerhalb vom Hotel völlig völlig völlig tote Hose. Dafür ewig langer Sand-Kiesstrand, der zum Spazieren einläd. Teilweise massiv mangelnde Professionalität des mit Einschränkungen ansonsten freundlichenPersonals, insbesondere der Kellner, leider auch des Küchenpersonals. Wg. geringer Gästezahl Service während der letzten Tage über die Toleranzgrenze hinaus eingeschränkt, so dass offizielle Beschwerden der verbliebenen Gäste gestellt wurden. Wenn man´s alles etwas sportlich sah, war der Urlaub ok, aber in diese Anlage zieht´s uns nicht nochmal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckardt
    Alter:51-55
    Bewertungen:3