- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage eig. super..Essen strand pool auch ganu gut..Aber das Zimmerservice schrecklich zumindest leider bei uns total vernachlässigt..Ständig musste ich für Handtücher oder Reinigung des Zimmers erinnern..Ausdem Grund sage ich einmal war ok aber nochmal gehen wir nicht dahin..Schade für das Hotel,den man könnte viel daraus machen aber wenn ich schon zahle dann erwarte ich auch dem entsprechend meine Rechte auf gutes service und zimmer und generelle Hygiene muss dort verbessert werden..
Ein Ehebett aus 2 zusammengestellten Einzelbetten was teilweise auseinander gerückt ist bei kleinster Bewegung..Und 1 Einzelbett..Wasserkocher Tv ..
Das essen ganz gut war immer frisch..Der Anblick ans Meer konnte man auch genießen wenn mal draußen Platz war..Man könnte aber mehr Vielfältigkeit in die Küche bringen..Und die Straßenkatzen weg jagen denn es war schon nervig beim essen wenn katzen auf den tisch klettern wollten..
Ständig hinterher rennen..2 Mitarbeiter kümmerten sich um Beschwerden 2 tage war ich dort die armen immer mir versprochen die lösen das Problem ja irgendwann klappte es..Von der Rezeption will ich garnicht anfangen..Hotel in der Türkei ich spreche türkisch(muttersprache) aber Mitarbeiter verstehen mich nicht..
Von Izmir Flughafen ca.40 min..Umgebung gibt es schöne Antike Sehenswürdigkeiten auch Aquapark zum Schwimmen..Aber wenn man All inkl. bucht dann will man schon im Hotel die meiste Zeit verbringen..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotel bietet Bootstour an etwa 15 Euro p.P eig. ganz ok..Am Strand etwa. 50m entfernt gab es ein zelt dort boten die Banana Boot fahren an Jetski usw..Banana boot sind wir p.P 8 euro gefahren aber soll sonst mind. 15 euro kosten..also wird spontan angeboten..umso mehr leute in der gruppe desto billiger..fitness wellnes sauna hamam gab es aich..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emran & Irem |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Emran und Irem, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Gümüldür Resort Hotel &Spa zu schildern. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen,