Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war einfach Klasse!!!! Verdiente vier Sterne. Die Beschreibung in der Reisebroschüre war soetwas von zutreffend beschrieben. Eher könne noch dicker aufgetragen werden. Wir bekamen ein Zimmer Nr. 1214 im Neubau mit Balkon und super Meerblick und einem großen Pool direkt unter unserer Nase einsehbar, auf dem geräumigen mit Bäumen und Büschen und Palmen gepflegten Grundstück. Ein weiterer ruhiger Pool ist zwischen den Nebengebäuden in dem die Zimmer (nach Einsicht) auch gut ausgestattet waren. Kinderbecken und überwachte Wasserrutschen in direkter Nähe am Pool. Die Pflasterung soll nächstes Jahr überholt sein. Das Grundstück wurde im inneren Bereich den ganzen Tag über immer in Schuss gehalten. Das Personal reinigte alle Hinterlassenschaften der Gäste sofort weg. Vor dem Hotelgrundstück (öffentlicher Raum) sollte nach dem abendlichen Basar auch am Morgen die Pflege -auch ohne Pficht- durch das Hotelpersonal übernommen werden. Immer sind frische Handtücher, sowohl im Bad täglich die weißen Handtücher, als auch die kostenlosen blauen Handtücher für Strand und Liege alle zwei Tage getauscht worden. Das gute Zimmerpersonal wurde fast nicht bemerkt, wir haben die Fee nur einmal zufällig gesehen. Die Betten wurden nett gemacht, Wasser im Kühlschrank täglich ergänzt. Alles war wie von Geisterhand jeden Tag immer sauber und ordentlich. Die bewohnten Gästezimmer sind zur neben der Hotelanlage gelegenen Straße und dem täglichen Basar hin nur durch einen Flur augegrenzt, sodass keine Zimmer ohne Meerbick ist und keine Lärmbelästigung auf die Zimmer dringt. Klasse Lösung!!! Es wurde überwiegend englisch, türkisch, ich glaube auch französisch und russisch/polnisch gesprochen. Es könnte aber mehr deutschsprachiges Personal (nur Zwei waren sehr verständlich) dort eingesetzt werden um die vielen deutschen Gäste (ich weiß nicht wie) aber eben noch zufriedener zu machen. Die Annimation könnte sich am Tag durch ruhigere Musik auch am großen Pool ein wenig zurückhaltender zeigen, jedoch wenn Aktionen stattfinden, sollten die Ansagen durch ein gutes Mikrophon in mehreren Sprachen (auch Deutsch) und dann auch etwas lauterer Musik angekündigt und begleitet werden und anschließend wieder in die ruhigere Urlaubs-Phase zurück. Vieleicht könnten Aufsteller (laminieren) am Restaurant in verschiedenen Sprachen auf die verschiedenen Angebote täglich/wöchentlich mit Zeiten und was wird wo gemacht den Tag über, darauf hinweisen und anschließend zur Abwechselung/Wiederkehr im Zeitraum von 4 Wochen getauscht werden oder sind mit den Änderungen in den elektrischen Laufbändern jeweils wöchentlich einzupflegen. Lieben dankbaren Gruß aus Bremen gleich an das tolle Hotel!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |