Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel besteht aus zwei großen Gebäude-Komplexen und drei Flachbauten. Die Gäste sind hauptsächlich aus Deutschland. In dem Hotel gibt ausschließlich die Verpflegungsart All Inclusive.
Die Zimmer sind sehr schön, groß und neu eingerichtet (neues Gebäude). Sie wurden jeden Tag ordentlich sauber gemacht.
Es gibt nur ein Restaurant. Es ist ein Buffet-Restaurant mit dem Flair einer riesigen Bahnhofshalle. Das Essen war eigentlich immer das selbe und meistens kalt. Getränke musste man sich selbst holen. Es gab fast nie Gläser. Die Gläser wurden vor unseren Augen mit dreckigen Lappen ausgewischt und dann wieder befüllt. Die Tische waren so gut wie nie sauber und wurden nur mit dem Handfeger abgefegt.
Das Personal war immer recht freundlich. Auf Deutsch konnte man sich gut verständigen.
Das Hotel ist vom Flughafen mit dem Bus in ca. 1 Stunde zu erreichen. Basare gibt es direkt vor der Tür des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es um diese Jahreszeit keine mehr. Die Poolanlage war sehr gut, mit guten Liegen und sauber. Der Strand war dafür nicht zu empfehlen. Der Strand war so schmall, dass nur eine Liege hingepasst hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |