Alle Bewertungen anzeigen
Esther (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Das geht besser!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nachdem wir über die internen Personalprobleme informiert waren, konnten wir das "Chaos" eher einordnen. Wobei ich als Gast nicht damit konfrontiert werden möchte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe Superior Zimmer mit Meerblick, und das war absolut in Ordnung. Tägliche Reinigung und frische Wasserflaschen. Ein großzügiges sauberes Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Von der Küche waren wie sehr enttäuscht! Das geht eindeutig besser. Eine Beschilderung fehlte komplett. Eigentlich gab es immer dasselbe. Eine von drei Aussenbars wurde während unseres Aufenthalts geschlossen und war völlig verdreckt. Die Kaffeeautomaten funktionierten ab und an gar nicht oder es kam nur Wasser raus. Die Sauberkeit hat mir im Gastronomiebereich nicht zugesagt!


    Service
  • Schlecht
  • Nur wenig geschultes Personal! Man hatte das Gefühl, die rechte Hand wusste nicht was die linke tut. ;)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ruhige Lage. Von Strand konnte man nicht reden. Ein schmaler Streifen wo längs gerade mal eine Liege Platz hatte. Fahrt vom Flughafen ca. eine Dreiviertelstunde. Ausflugsziele ok.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An den ersten Tagen nicht vorhanden, danach zwei Animateure die etwas Stimmung machten. Ein Flyer mit Angeboten von Massagen, Mani- und Pediküre wurde verteilt. Vorort wurde mir mitgeteilt, dass keine Pediküre gemacht wird :(


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther
    Alter:51-55
    Bewertungen:2