Alle Bewertungen anzeigen
Imke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Buchen das Hotel auf jeden Fall noch einmal.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zweiter Aufenthalt nach 5 Jahren, Hotel hat sich positiv entwickelt,viel erneuert. Zum Beispiel ist der Steg ins Meer auf den Hotelbildern noch nicht zu sehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten unser Zimmer im Block B, mit Balkon zum Meer, zum Ruhepool hin gewandt, keine Lärmbelästigung. Ausstattung des Zimmers o.k, obwohl wir nur zwei Personen waren standen drei Betten im Zimmer,störte uns aber nicht, die Matratzen sind eher hart. Das Bad war sauber, allerdings mit einer älteren Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns hat alles sehr gut geschmeckt, täglicher Wechsel der Speisen, vielfältiges Angebot, unserer Meinung nach für jeden etwas dabei. Personal sehr freundlich und bemüht. Uns hat nur das Klavierspiel zu den Mahlzeiten etwas gestört, da dies zur Erhöhung der Lautstärke im Raum geführt hat.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, eine Schadensanzeige (kaputter Duschkopf) wurde am gleichen Tag repariert. Ansonsten sollte man englisch sprechen können, nur wenige Personen sprechen deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt durch eine schöne Landschaft, Hotel liegt direkt am Meer, Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich kaum bewerten, da wir nicht daran teilgenommen haben, wurde aber immer über Aktivitäten informiert, welche am Pool stattfanden ( Morgengymnastik, Yoga, Spielangebote), nach einer Ruhephase zur Mittagszeit, wurde dann nachm. z. B. Volleyball angeboten, abends "Softanimation" durch die Mitarbeiter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Imke
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Imke Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit uns gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen. Wir freuen uns, dass Sie uns mitteilen, was wir tun können, um Ihren Aufenthalt perfekt zu gestalten. Wir werden sicherstellen, dass wir Ihr Feedback an unser Team weiterleiten. Wir freuen uns darauf, bald eine noch angenehmere Erfahrung mit Ihnen zu teilen. Nochmals vielen Dank und einen schönen Tag! Freundliche Grüße, GÜMÜLDÜR RESORT HOTEL &SPA