- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleine aber feine Anlage....Der Zustand für ein 2 Jahre altes Hotel könnte besser sein. Die Anlge ist sauber und wird täglich gepflegt. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher werde ebenfalls täglich gewechselt. Das Essen ist gut und reichlich ... Es waren alle überwiegend Deutsche aber auch Franzosen und Türken im Hotel untergebracht.Der Altersdurchschnitt lag so bei 40 bis 50 jahren W Lan ist sehr schlecht und auf den Zimmern nicht nutzbar. Wir sind im September gereist, tagsüber hatten wir immer um die 30 grad abends wird es schnell kühl so das eine Jacke angebracht ist, 2-3 Tage wehte ein übermässig starker Wind
Die Zimmer sind "sauber" gross genug für 2 Personen, die Möbel sind modern. Klimaanlage uns TV sind vorhanden und kostenlos. Im Kühlschrank sind 4 Flaschen Wasser die auch kostenlos sind. Safe und Telefon ebenfalls vorhanden.
Es gibt ein Restaurant und eine Poolbar, das Restaurant ist sauber. Die Poolbar ebenfalls. Das Essen war gut und schmackhaft. Es wird europäisch gekocht.
Das Personal ist meistens freundlich und hilfsbereit..Englisch wird mal gut mal weniger gut verstanden...Bei den überwiegend Deutschen Gästen wünscht man sich bessere Deutschkenntnisse....Die Zimmer werden täglich gereinigt...man sollte allerdings nicht genau in jede Ecke schauen. Ein Arzt ist in der Anlga weiterhin ein Hamam, ein Fitnesstudio (Laufband, Fahrrad, Hanteln und Tischtennis). Kinderbetreung wird glaub ich auch angeboten. Wei mit Beschwerden umgegangen wird kann ich nicht sagen, wir hatten keine.
Der Strand ist direkt am Hotel....der nächste Ort mit besseren Einkaufsmöglichkeiten ist Özdere ca 10 km entfernt, Özdere ist gut mit dem Dolmusch für 1€ zu erreichen... Die nächst grössere Stadt neben Izmir ist Kusadasi ca 50 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Hoteleigene Strand war nicht so berauschen. Der Strand ist klein, steinig und im Wasser sind dicke Steine. Der Pool ist sauber aber war immer sehr kalt. Liegestühle und Schirme waren immer zu bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |