Alle Bewertungen anzeigen
Rahim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
3 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Freundlische aber eher nicht qulifiziere Personal und Manegment.Das Essen war meistens beim Frühstück dasselbe,das Mittag und Abendessen im ganzen ok.An Hygenie und Sauberkeit muss gearbeitet werden.Der Strand ist sehr Schmal und nicht ausreichend,wenn das Hotel mit 650 Betten belegt ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr grosszügig,gerümig. Also nochmal: ich bekräftige meine Minung für mehr sauberkeit ,wie Bodenwischen,Bettwäsche,Handtücherwechseln.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Alles drum und dran mittelmässig😞


    Service
  • Eher schlecht
  • Service hervorrageng,nur in Hoteldisco müssten wir für die Getränke extra bezahlen obwohl die Reise ALLINCLUSIVE war.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr gute Ausflugsziele,aber leider etwa zuweit.Die Entfernung zum Airport ist ca.45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Viel habe ich nicht gesehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rahim
    Alter:61-65
    Bewertungen:1