Claudi (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1-3 Tage

Luxus pur und außergewöhnliches Frühstück!

Wir haben während unserer Java Rundreise 2 Nächte im Ambarrukmo übernachtet.
Hier fühlt man sich echt wie der Sultan! :-) Alles ist sehr luxeriös und mordern eingerichtet. Super bequeme Betten, Zimmer mit Balkon und alles klimatisiert. Auch die Sauberkeit im gesamten Hotel ist auf höchstem Niveau! Hier wird jeder Krümel sofort weggeputzt. Der Pool ist sehr groß und Handtücher gibts gratis am Pool. Einen Spabereich mit Massage gibt es natürlich auch, aber den haben wir nicht genutzt. Personal ist in großer Anzahl vorhanden und sehr zuvorkommend und freundlich. Man muss noch nicht mal die Türen selbst öffnen... :-)

Das Frühstück ist der Hammer! So etwas habe ich noch nirgends erlebt. Man bekommt den Stuhl unter den Popo geschoben und die Serviette auf den Schoß gelegt. Es gibt ganz viele Stationen, wo alles frisch zubereitet wird! Eier in jeder Form, Pasta, Süßspeisen, Sushi, Salate, Smoothies und gesunde Säfte mit Ingwer und Gemüse... alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen! Aber hier findet garantiert jeder was! Man sollte viel Zeit einplanen um alles probieren und genießen zu können!

Die Lage ist zentral. Nebenan befindet sich das Ambarrukmo Shopping Center, wo man alles kaufen kann inkl. jeglicher Dienstleistungen (Friseur etc.).

Wir wären gern noch länger geblieben! Ohne Einschränkungen ist dieses Hotel absolut zu empfehlen!

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1-3 Tage im Mai 2015