Alle Bewertungen anzeigen
Linda (51-55)
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • StadtSchönes, empfehlenswertes Hotel mit Shuttleservice
5,0 / 6

Das schöne Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße ziemlich zentral, bietet einen Shuttleservice zur Dubai Mall, zum Strand und zur Emirates Tower Metro Station.


Lage & Umgebung
4,0

Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße. Die Fenster sind gut isoliert, so dass man auch in den unteren Stockwerken vom Straßenverkehr nicht so viel mitbekommt. Zur U-Bahnstation sind es ca. 800 m Fußweg.


Zimmer
5,0

Die Zimmer sind schön eingerichtet, groß und sauber.


Service
5,0

Wir hatten Achmed, eine sehr nette Servicekraft beim Frühstück. Er war sehr aufmerksam und hatte immer einen Blick auf seine Gäste. Auch der Empfang und die Unterstützung durch die Mitarbeiter/innen an der Rezeption waren gut. Alles in allem absolut in Ordnung.


Gastronomie
5,0

Das Frühstück war in Ordnung. Man konnte einige zusätzlich bestellen, z. B. Eier oder unterschiedliche nationale Gerichte, die auch fast täglich unterschiedlich waren. Ansonsten war die Auswahl absolut in Ordnung.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Linda
Alter:51-55
Bewertungen:72
Kommentar des Hoteliers

Hi Rover Linda Thanks a million for sharing your super detailed review here with us Rove team is extremely happy to know how enjoyable Roving experience you had with us and that you liked our team and breakfastWe can't wait to welcome you again very soon#HappyRoving Ravshan & Team

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.