- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das war unser dritter Besuch im Hotel Rothenfels. Bisher waren wir auch immer zufrieden, sonst wären wir nicht zumdritten Mal dort. Doch dieses Mal lief so einiges schief: Leider fiel an einem Abend und in der Nacht die Heizung aus (bei 0 Grad Celsius Außentemperatur), so dass wir gezwungen waren um 23.30 Uhr das Zimmer zu wechseln. Doch auch im neuen Zimmer wurde es nicht wirklich warm. Es gab einen Preisnachlass von 20 Euro für diese eine Nacht. Dann war der Boden/Teppich (im alten Zimmer) an einer Stelle (Durchmesser etwa 1 Meter durchgängig feucht). Das Schwimmbad wurde am ersten und zweiten Tag renoviert (weshalb wir eigentlich kamen) und uns wurde dies vorab nicht mitgeteilt. Das war ärgerlich.
Gut. Bad viel zu klein. Geduscht haben wir immer im Saunabereich.
Frühstück gut. (Vielleicht zu wenig Eier und Speck).
Service gut und bemüht. Frühstückspersonal überfordert, da diese gleichzeitig bedienen und kochen muss. Da müsste eine zweite Servicekraft eingestellt werden. Auch für das Zimmerpersonal müsste eine zweite Fachkraft eingestellt werden, da eine Person für alle Zimmer zuständig ist. Ansonsten alle super freundlich.
Lage gut mit Blick auf den Alpsee. Straße unterhalb des Hotels etwas störend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Saunabereich super. Poolnutzung (siehe oben) an zwei Tagen nicht möglich (wegen Renovierung).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |