- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wurde 2012 komplett renoviert und schon beim betreten wird man herzlich empfangen. Die Direktorin begrüßte uns persönlich und erklärte uns die Essenszeiten, Öffnungszeiten des Wellnessbereichs usw. Das war nach unserer Anreise wirklich sehr schön und man konnte sich gleich entspannen und wohlfühlen. Wir bekamen ein kostenloses Upgrad des Zimmers und waren völlig Baff was uns dort erwartete. Ein wunderschönes Zimmer mit Salzsteinwand, wahnsinns Ausblick über den Alpsee, sehr hochwertige Einrichtung und tolle Größe des Zimmers. Ein besonderer Dank gilt auch der Dekoration des Zimmers mit Rosenblättern, Kerzen und Sekt. Wir hatten Halbpension und konnten Abends gleich im Restaurant essen. Es war toll das auf dem Tisch eine Karte mit Erklärung und Weinempfehlung für das 4 Gänge Menü lag und dass man zwischen Fisch und Fleisch wählen konnte. Die Getränkepreise waren angemessen und Cocktails und Wein wirklich sehr sehr gut. Der Service war leider ein kleiner Kritikpunkt. Es ist nicht schön wenn man als Gast mitbekommt wie sich die Kellner lautstark in der Küche mit dem Koch unterhalten und dabei den Gast als "die vom Tisch x wollen schon das Hauptgericht" oder "mach da mal irgend ne deko auf den Coktail aber flott.." etc. bezeichnen... da fühlt man sich nicht sehr wohl dabei. Ebenfalls sollte etwas leiser der Service erledigt werden. Sehr oft fiel dem Kellner etwas herunter oder das Besteck wurde in die Schüssel in der Küche geworfen und die Teller einfach hingeknallt. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist nicht riesig aber ausreichend. Leider gibt es hier wenn man erst spät kommt oft leere Teller in der Kühltheke, Käse oder Wurst wird dann nicht mehr nachgefüllt. Die Qualität der Lebensmittel ist ok, von Müsli über Rührei (leider aus der Packung und keine frischen Eier...), frische Brötchen, diverse Käsesorten, Wurst, diverse Joghurts, Dosenobst sowie frische Obstsorten gibt es hier kaum etwas zu vermissen. Dazu der tolle Ausblick auf den See. Die Tische stehen leider sehr eng aneinander, man sitzt mit anderen Gästen so zwangsläufig auf sehr engen Raum und hört alle Gespräche mit. Da wäre zu überlegen den hinteren Raum mit nutzen zu dürfen. Nicht jeder hört gerne bei einem so schönen langen 4 Gänge Menü die Geräusche des Nachbarn ... Sauberkeit ist sehr gut im Hotel, Fragen und Reisetips wurden perfekt und zu unserer vollsten Zufriedeheit geklärt und geholfen. Wir werden definitiv wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für die Hotelbewertung genommen haben. Es hat uns sehr gefreut, dass es Ihnen gefallen hat und wir freuen uns, wenn Sie wiederkommen! Ihre kleinen Kritikpunkt werden wir verbessern und mit Engagement daran arbeiten, diese zu beseitigen. Herzliche Grüße vom Alpsee, Ihr Team vom Hotel Rothenfels