Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Hotel aber Preis-Leistung passt nicht ganz
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sauberes Hotel mit schönem Blick über den Alpsee


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sauber, nett eingerichtet und für ein normales Doppelzimmer ausreichend groß, wurde uns aber als Suite verkauft und das war es nun nicht. Im Badezimmer gab es keine Abstellmöglichkeit für die Toilettentasche, keinen Kosmetikspiegel und nur einen Handtuchhalter an der Dusche, nicht am Waschbecken. Der Straßenlärm war bei offenem Fenster deutlich zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ohne Halbpension gebucht, kamen an einem Abend später ins Hotel und wollten noch etwas trinken. Dies ging leider nur auf dem Zimmer, da es im Hotel keine Bar gibt und die Tische im Restaurant alle besetzt waren. Am zweiten Abend haben wir im hoteleigenen Restaurant nach Karte gegessen - dies war gut aber zu teuer. Das Frühstück ist normaler Standard.


    Service
  • Gut
  • freundliches, höfliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage mit Blick über den Alpsee von Zimmer und Restaurant aus, leider direkt oberhalb einer befahrenen Verbindungsstrasse.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:2