- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten eigentlich das Jagdschloss gebucht und einen Upgrade zum Hotel Schloss Fuschl bekommen. Ein sehr freundlicher Empfang, ein schönes Zimmer, das Personal in Summe sehr freundlich. Allerdings zu viele Gäste. Ich hatte den Eindruck, dass dieses Hotel eher selten ausgebucht ist (dieses Mal schon) und deshalb stellenweis etwas überfordert war. So wurden wir auf der Terrasse zur Kaffeezeit nicht bedient und sind nach 30 Minuten Wartezeit gegangen. Auf der vorderen Terrasse fast das gleiche. Zum Frühstück war Anstehen angesagt und beim Turn-Down-Service wurde unser Zimmer übersehen. Allerdings machte das Hotel einen sehr kompetenten und gediegenen Eindruck, so dass dies wahrscheinlich nur der starken Buchungslage geschuldet war. Ungünstig ist der Whirlpool angelegt. Der Weg von der Sauna zum Ruheraum führt über den Whirlpoolbereich, so dass man gelegentlich mit nackten Tatsachen konfrontiert wird. Wer das nicht möchte, sollte den Whirlpool meiden. Das kleine Sissi Museum ist niedlich und man sollte es unbedingt "mitnehmen".
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 132 |
Sehr geehrte Elke! Vielen Dank für Ihre ausführlichen und freundlichen Kommentar. Wir sind sehr stolz auf unsere natürliche Gastfreundlichkeit und legen sehr viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste. Unsere Tradition und der exzellente Service unserer Mitarbeiter sind unsere Stärken, und es ist immer wieder eine Freude zu hören, dass dies auch von unseren Gästen geschätzt wird. Ihr Anmerkungen zum Roomservice sowie zu unserem Serviceteam werden wir uns natürlich mit den verantwortlichen Abteilungsleitern ansehen und dementsprechend reagieren. Danke für Ihre Hinweise. Wir hoffen, Sie wieder einmal am Fuschlsee begrüßen zu dürfen! Mit den besten Grüßen, Claudia Brandstätter Online Marketing Manager