- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
5 Sterne Hotel, dass durch seine Lage beeindruckt, aber durch die Überheblichkeit der Receptionsdamen absinkt? Bei dieser Kategorie erwartet man doch, auf Hawnden getragen zu werden, was die Damen des Empfangs ( im Gegensatz zum Jagdhof ) nicht ganz verstanden habe. Im Zimmer Glasringe vom Vorgänger am Nachttisch und eine kaputte Wagge? 5 Stern? Frühstück und Essen Top!!! Ein bisschen verwunderlich 1 Euro für Unicef auf der Rechnung, ohne überhaupt darauf aufmerksam gemacht zu werden und KEINER sagt NEIN? Wäre ja auch zu peinlich, aber muss man den Gast unbedingt in die Versuchung bringen sich zu erblôden nein zu sagen. Irgendwie ein guter Gedanke, zu spenden, aber nicht in dieser selbstverständlichen überfahrenden Art.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |