phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Dominik (36-40)
Alleinreisendim Oktober 2019für 1-3 Tage

Businesshotel mit guter Lage

6,0/6
Super Businesshotel vor allem wenn man viel mit dem Auto unterwegs ist. Reibungsloser Check-In trifft hier auf modernes Zimmer. Die Lage ist natürlich wunderbar wenn man rasch wieder weiterreisen möchte. Parken ist am großen öffentlichen Parkplatz möglich. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und das Omelett war eines der Besten welches ich jemals gegessen habe. Beim Abendessen bekommt man als Hotelgast -20%. Eine ruhige Nachtruhe war gegeben und auch einen guten W-LAN Empfang gab es.

Lage & Umgebung6,0
Super zentrale Lage mit großem Parkplatz vor dem Haus

Zimmer5,0
Schöne moderne und ruhige Zimmer

Service5,0

Gastronomie5,0
Gute Küche vor allem tolles Frühstück

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Dominik
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich