Alle Bewertungen anzeigen
Julian (31-35)
Alleinreisend • März 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seit dem 1.11.2023 gibt es ein neues Restaurant mit neuem Konzept (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Zimmer und Lage gut, Service mau
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer geräumig und mit gutem Ausblick. Leider gab es einen Fehler bei der Bezahlung, der nur sehr umständlich behoben werden konnte.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumiges Zimmer mit schönes Aussicht über die Sheik Zayed Road.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider gab es ein Problem bei der Bezahlung. Als ich gefragt wurde, in welcher Währung ich die Rechnung bezahlen wolle, wurde meine Antwort nicht abgewartet und EUR benutzt, was zu 5% Kursaufschlag geführt hat. Als ich auf den Fehler hinwies, wurde mir der Betrag in Dirham zurück geschickt und wieder abgebucht. Letztendlich konnte ich nur über eine Reklamation bei meiner Kreditkartenfirma das zuviel gezahlte Geld zurück holen. Das war umständlich und hat zwei Monate gedauert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dubai Mall und Burj Khalifa in Fussreichweite, wenn auch eigentlich niemand zu Fuss läuft...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:31-35
    Bewertungen:132
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Julian, Thank you very much for sharing your valuable feedback about Rose Rayhaan by Rotana. We would like to apologize for the inconvenience this might have caused. Your valuable comments have been noted and shared with the department head concerned for further review and improvement. Meantime, we look forward on your next visit soon. Sincerely, General Manager at Rose Rayhaan by Rotana