- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit unserem Aufenthalt mehr als zufrieden. Der Service war einfach top, das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit zu jeder Uhrzeit. Man fühlt sich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben. Besonders hervorzuheben ist die Rezeption, die sich sehr bemüht und jeden Wunsch sofort erfüllt. Wir fühlten uns während unseres gesamten Aufenthalts hervorragend betreut. Das gesamte Personal ist in allen Bereichen äußerst freundlich und zuvorkommend, und die Zimmer waren stets makellos sauber. Unser besonderer Dank gilt Manager Deniz, der sich in herausragender Weise um unser Wohlbefinden gekümmert hat. Er kümmert sich hervorragend um die Belange der Gäste und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Er ist sehr organisiert und hilfsbereit. Leider hatten wir am 16. April das Pech, eine Überschwemmung miterleben zu müssen. Unser Flug wurde storniert, und wir mussten am Flughafen um einen neuen Flug kämpfen, der um 5 Tage verlängert wurde. Unsere Koffer haben wir ebenfalls nicht zurückbekommen, und da alle zentralen Hotels ausgebucht waren, schien die Lage aussichtslos. Dank Deniz wurde jedoch sofort ein Zimmer für uns organisiert, obwohl das Hotel ebenfalls ausgebucht war. Er hat uns auch bei der Klärung mit unserem Reiseveranstalter geholfen. Zusätzlich möchten wir uns herzlich bei dem Gästebetreuer Ruwan bedanken. Er hat unseren Hotelaufenthalt sehr gemütlich gestaltet und uns viele gute Tipps für Ausflüge gegeben. Ruwan ist ein sehr netter, hilfsbereiter und professioneller Gästebetreuer. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!
Die Lage des Hotels ist zudem sehr zentral. Die Metro ist nur 1 Minute entfernt, und zu Fuß erreicht man den Burj Khalifa und die Dubai Mall in etwa 20 Minuten. Auch das Future Museum ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Das Hotel bietet außerdem einen Shuttlebus zum Strand, zu den Outlets und zur Emirates Mall.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
das Pool ist für die Hotelgrösse zu klein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Albert, Thank you very much for sharing your experience about Rose Rayhaan by Rotana. We are glad to know that you have enjoyed your stay with us. Moreover, we have noted your comments and would like to apologize for the inconvenience caused to you. Please rest assured that we will share it with the concerned department heads and to work on the required improvement. My team and I look forward to your next visit soon. Kind regards, Mamdouh Ali General Manager at Rose Rayhaan by Rotana