- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren Ende November im Rose Rayhaan und rundum zufrieden mit dem Zweithöchsten Hotel der Welt. Mit dem lange warten beim Frühstück haben wir Glück gehabt, war bei uns nicht der Fall trotz das wir an einem Wochenende da waren. Die Angebotenen Speisen und Getränke waren für uns abwechslungsreich genug und Qualitativ auch sehr gut. Den Pool hatten wir nach dem Frühstück genutzt, sehr schön sonnig zu dieser Zeit, er war sauber und es gab genügend freie Liegen. Check In ging reibungslos und so konnten wir schnell unser Sky PremiumZimmer im 57.Stock beziehen. Der Ausblick sehr schön auf die Sheik Zayed Road, einzig die Fenstern sollten dringend geputzt werden weil dadurch leider keine schönen Fotos entstanden sind:( Gebucht haben wir es wegen der Super Lage, unweit von Metrostation Financial Centre entfernt. Wer wegen eines zu kleinen Fernsehers klagt sollte lieber zu Hause bleiben...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 29 |
Dear Carsten, Thank you for taking the time to provide your valuable and constructive feedback about Rose Rayhaan by Rotana. We apologize for not having met your expectations with regards to the cleanliness of the windows. Our relevant department heads was alerted to take necessary action.. Furthermore, please be informed that we will review the cleaning schedule frequency for further improvement and to avoid similar complaints in the future We look forward to welcome you back in the very near future. Yours sincerely, Karim Nahas General Manager