Alle Bewertungen anzeigen
Kazim (36-40)
Alleinreisend • Februar 2016 • 1 Woche • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seit dem 1.11.2023 gibt es ein neues Restaurant mit neuem Konzept (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Schlechter Service und unfreundliches personal
1,0 / 6

Allgemein

Wir sind zur gulfood Messe über unsere Firma in dem Hotel eingecheckt worden, die Kosten wurden im Vorfeld mit der creditkarte vom Arbeitgeber bezahlt, aber wir mussten das vor Ort erneut bezahlen, da der Kreditkarten Besitzer nicht vor Ort war! So etwas habe ich koch nicht erlebt, zusätzlich ist das Personal total unfreundlich und das erste Zimmer war einfach nur dreckig! Eine Frechheit wie man für so eine Qualität so einen Preis Verlagen kann, ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kazim
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Kazim, Thank you very much for sharing your valuable feedback about Rose Rayhaan by Rotana. Your valuable comments have been noted and shared with the department head concerned and corrective action has been done. Meantime, we look forward on your next visit soon. Sincerely, General Manager at Rose Rayhaan by Rotana